Baskids

Die Baskids - Die Jugend des Vereins

 

Im Sommer 2016 wurde die U12-Mannschaft gegründet. In Ligenbetrieb trat man seitdem in der Bezirksliga Koblenz an. Nach einem vorletzten Platz am Ende der Saison 2016/17, schaffte das Team unter Leitung von Lars Rupprecht einen hervorragenden Platz drei in der darauf kommenden Saison. Dies war nicht zu erwarten, da man während der Sommerpause jahrgangsbedingt einen Aderlass von "großen" Spielern zu verzeichnen hatte. Durch die geringe Anzahl der Spieler welche noch berechtigt wären zu spielen, kann die U12 nicht ihre dritte Saison in Folge bestreiten. Stattdessen wird die U14-Mix-Mannschaft ihr Debüt geben.

 

Einen großen Dank an die Baskids und ihre Eltern für deren Engagement und Ehrgeiz.

 

Ohne ihnen wäre es den Herren verwehrt geblieben, den Aufstieg von der Bezirksliga in die Landesliga wahrnehmen zu können (um in der Landesliga spielen zu dürfen, muss ein Verein eine Jugendmannschaft stellen).